Supervision:

Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Berufskolleg*Innen, an Teilnehmer*Innen, die eine Ausbildung in der Verhaltenstherapie für Erwachsene, sowie für Kinder und Jugendliche sind. Auch biete ich Supervision für Institutionen, Beratungsstellen und Teams an. Bei Interesse kontaktieren Sie mich gern telefonisch unter 017621167329 oder über yeganeh(at)gmail.com

Email.

 

 

 

 

Einzelsupervision (Supervision für Verhaltenstherapie):

In der Einzelsupervision bespricht ein Supervisand seine Anliegen bzgl. der psychotherapeutischen Behandlung der Patienten des Supervisanden im Einzelgespräch mit einem Supervisor. 

 

 

 

 

Fallsupervision:

In der Fallsupervision treffen sich Vertreter verschiedener Berufe oder Mitglieder eines Teams, um die Besonderheiten eines bestimmten Klienten oder Patienten zu besprechen und den Umgang mit ihm zu planen und zu verbessern. Ziele sind Entlastung der Betreuenden und Verbesserung der Betreuung und Behandlung.

 

 

 

 

Teamsupervision:

In der Teamsupervision steht der Umgang der Teammitglieder miteinander im Vordergrund. Teilnehmer sind die Mitarbeiter eines Arbeitsteams oder eines Ausbildungsteams. Ziel ist ein gemeinsames Lernen, Synergie und Lösungen.